Statistiken

News 2014 - Harringay´s

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News 2014

News

27.12.2014
Heute viel bei uns der erste Schnee. Die Kleinen schauten ein wenig verdutzt. Aber dann hatten sie riesigen Spaß. Bilder unter "Aktueller Wurf-Fotostram-
_________________________________________________________________________________________________________________________________
20.12.2014
Heute haben wir die Zeit zwischen zwei Regenschauern ausgenutzt. Unser Wasserhund Sina und die Mama Girly (Miss Harringay) haben ausgiebig mit den Kleinen herumgetobt.
Fotos hiervon wie gewohnt unter: Aktueller Wurf - Fotostream
________________________________________________________________________________________________________________________________
18.12.2014
Es ist zwar warm aber doch sehr Nass. Das hält unsere Kleinen aber nicht davon ab draußen herumzutoben. Sie entwickeln sich prächtig. Zwei Kleine suchen aber noch ein neues zu Hause.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
14.12.2014
Vier Kleine haben uns schon verlassen. Die Zeit mit den Kleinen geht viel zu schnell vorbei. Bei uns bleibt nun eine kleine Schwarze Namens Oda Mae.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
07.12.2014
Heute war der Zuchtwart da. Alles in Ordnung. Hoden alle da wo sie hingehören. Zähne alle in Ordnung. Namen sind vergeben. Nun werden nach und nach unserer Kleinen in ihr neues zu Hause ziehen.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Was für ein Tag!
Harringay´s Mais for Sunshine erhält in der Zwischenklasse V1, CAC, VDH SA und wird beste der Rasse (BOB).
Dann die Krönung: Sie wird Zweite in der Gruppe!


Harringay´s Magic Moonlight gewinnt die Zwischenklasse und erhält V1, CAC, VDH SA und wird Bester Rüde


Hier die beiden erfolgreichen Geschwister:


Harringay´s Alusina gewinnt die Zwischenklasse und erhält V1, VDH SA und wird beste Hündin.


________________________________________________________________________________________________________________________________
05.12.2014
Nun sind die Kleinen 8 Wochen alt. Gestern war der Tierarzt zum Impfen und Chippen da. Vorher wurde nochmal richtig ausgiebig im Garten getobt.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
02.12.2014
Nun haben unsere Kleinen ihre Namen bekommen. Obwohl es doch kalt ist, finden die Kleinen es draußen im Garten herumzutoben einfach toll. Sie bereiten uns weiterhin sehr viel Freude.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
26.11.2014
Unsere Kleinen aus dem O-Wurf sind nun fast 7 Wochen alt. Nächste Woche ist Stress angesagt. Erst kommt der Tierarzt zum Impfen und Chippen. Dann kommt die Zuchtwartin. Irgendwie geht die Zeit viel zu schnell vorbei.
Nun fangen wir an Namen auszusuchen. Es ist immer wieder spannend.

Währenddessen spielen und toben die Kleinen im Garten. Sie sind einfach toll.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
22.11.2014
Wir haben echte Sonnenkinder. Obwohl wir Ende November haben, ist das Wetter für unsere Kleinen phänomenal. Den ganzen Tag Sonne und die Kleinen toben den ganzen Tag im großen Auslauf.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
17.11.2014
Die schönen trockenen Tage werden nun vollends ausgenutzt. Es wird der ganze Garten/Auslauf genutzt. Wie immer aktuelle Fotos unter "aktueller Wurf" -Fotostream
_________________________________________________________________________________________________________________________________
16.11.2014
Unsere Kleinen erobern nun langsam den gesamten Auslauf. Sie sind noch sehr vorsichtig. Die tollen Spielsachen, wie den Tunnel, finden sie aber schon sehr interessant.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
11.11.2014
Unsere Kleinen fühlen sich im Welpenhaus richtig wohl. Nun war heute der erste Tag im kleinen Auslauf. So werden sie an die Umwelt herangeführt. Bald dürfen sie den ganzen Garten erkunden.

Am 09.11.2014 fand in Amsterdam noch ein Rennen statt. Harringay´s Mister Myagi erlief einen starken dritten Platz Sieger wurde sein Vater Barrack Jimmy. Auch die Mutter Miss Harringay ist ganz stolz.
________________________________________________________________________________________________________________________________
09.11.2014
Nun sind die Kleinen tagsüber in das Welpenhaus umgezogen. Sie haben riesigen Spass. Das Wackelbrett finden sie auch ganz toll.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
02.11.2014
Unser O-Wurf macht nun große Fortschritte. Wir füttern jetzt drei Mal am Tag bei, damit die tolle Mama Miss Harringay entlastet wird. Nun kommt auch Bewegung in die Wurfkiste. Sie fangen an zu laufen und zu toben.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
26.10.2014
Die Kleinen unseres O-Wurfes entwickeln sich weiterhin prächtig. Nun haben wir angefangen zuzufüttern, um Girly zu entlasten. Die Zehn machen ihr ganz schon Arbeit. Sie haben ihr Gewicht fast verdreifacht. Und das alles ohne Beifütterung. Girly ist eine tolle Mutter.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
19.10.2014
Die Kleinen aus unserem O-Wurf entwickeln sich weiterhin prächtig. Girly (Miss Harringay) ist eine sehr gute Mutter. Sie macht es sehr souverän. Es sind wieder neue Bilder unter "aktueller Wurf" - Fotostream

Harringay´s Alusina und Avatar absolvierten am 18.10.2014 in Dortmund erflgreich ihren Wesenstest und sind nun beide zur Zucht zugelassen
_________________________________________________________________________________________________________________________________
14.10.2014
Am Donnerstag ist unser O-Wurf 1 Woche alt. Die Kleinen entwickeln sich prächtig. Girly macht alles selbständig, und wir brauchen, obwohl es zehn Kleine sind, nicht beifüttern. Alle nehmen prächtig zu. Ab jetzt haben wir auch einen Fotostream erstellt. Nähers hierzu unter: aktueller Wurf

Die Besitzerin unserer Naomi Campell ist auch Windspielzüchterin. Hier suchen noch 2 kleine Windspiele eine neues zu Hause. Näheres unter Sonstiges "Vermittlung"
_________________________________________________________________________________________________________________________________
09.10.2014
Heute wurde unser O-Wurf geboren. Es sind 3 Rüden und 7 Hündinnen in den Farben gestromt, schwarz, weiß mit schwarzen Platten und weiß mit gestromten Platten. Sie sind alle sehr agil und kräftig. Mutter und Welpen sind wohlauf.
Weitere Bilder folgen in Kürze unter "aktueller Wurf".
_________________________________________________________________________________________________________________________________
20.09.2014
Ausstellung in Mertingen
Naomi Campell erhielt in der Jüngstenklasse VV 1, Jüngsten BOB und wurde zudem noch Jüngsten Best in Show
Nice too see you Nancy erhielt ein VV 2
_________________________________________________________________________________________________________________________________
07.09.2014
Rennen in Rotterdam
Mister Myagi erreichte über 280m in 17.32 sec. den 5. Platz. Er lief im Vorlauf die schnellste Zeit in16.41 sec. Im Finale hatte er sehr viel Pech.

Maid for Sunshine ist nun ein offizeller Rennhund! Sie absolvierte mit Bravour ihre beiden Lizenkartenläufe. Sie hat sehr viel gelernt. Auch die Zeit war shr toll: 16.88 sec.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
05.09.204
Nun ist es sicher. Miss Harringay ist trächtig!
Wir erwarten Mitte Oktober unseren O-Wurf. Näheres unter: aktuller Wurf

_________________________________________________________________________________________________________________________________
23.08.2014
CAC -Ausstellung in Trautskirchen: Nice to see you Nancy  erhielt in Jüngstenklasse VV!, Jüngsten BOB
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
16.08.2014
CAC Ausstellung in Kleindöttingen (A): Naomi Campell erhielt in der Jüngstenklasse VV1, Jüngsten BOB und wurde noch Jüngsten Best in Show
_________________________________________________________________________________________________________________________________
10.08.2014

Am 09. und 10.08.2014 ist es passiert. Miss Harringay wurde von Ballymac Ruso gedeckt. Nun hoffen wir alle, dass es auch geklappt hat und wir im Oktober unseren O - Wurf begrüßen können.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
07.08.2014
Wir gehen wieder neue Wege. Zum ersten Mal wird ein Rüde, der in Irland steht, bei uns zum Decken eingesetzt. Die Verpaarung lautet Ballymac Ruso X Miss Harringay. Am Wochenende wird es soweit sein. Wir hoffen dann Mitte Oktober auf unseren O - Wurf. Wir erwarten Welpen in den Farben: Sandfarben, schwarz, blau und gestromt.  Näheres "aktueller Wurf".
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
04.08.2014
Rennen in Rotterdam: das erste Rennen von Mister Miyagi. Er siegte bei sehr starker Konkurrenz über 280m.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
19.07.2014
CAC Ausstellung in Mammendorf: Naomi Campell erhielt in der Jüngstenklasse VV 1, Jüngsten BOB, Jüngsten BIS
CAC Ausstellung in Hünstetten: Natural Born Winner erhielt in der Jüngstenklasse VV1, Jüngsten BOB
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
12.07.2014
Verbandssiegerausstellung in Köln:
Magic Moonlight erhielt in der Jugendklasse V 1, J CAC,
Verbandsjugendsieger
Maid for Sunshine erhielt in der Jugendklasse V 1, J CAC,
Verbandsjugensiegerin, Jug. BOB und erfüllte die Bedingungen für das Jugendchampionat Club
Nasty Boy erheilt in der Jüngstenklasse VV 1
Natural Born Winner erhielt VV 2

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
06.07.2014
CAC Ausstellung in Landstuhl: Naomi Campell erhielt in der Jüngstenklasse ein versprechend 1
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
05.07.2014
Greyhoundjahresausstellung in Darmstadt: Nice to see you erhielt in der Jüngstenklasse VV 1, Jüngsten BOB
                                                            Naomi Campell erhielt VV2
                                                            Nice to see you Nancy erhielt VV3

CAC Ausstellung in Hamburg: Magic Moonlight erhielt in der Jugendklasse V 1, J CAC und Landesjugendsieger Nord
                                         Natural Born Winner erhielt in der Jüngstenklasse VV 1 Jüngsten BOB
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
28.06.2014
CAC Ausstellung in Mertingen: Naom Campell erhielt in der Babyklasse ein VV 1, Baby BOB und Baby BIS
________________________________________________________________________________________________________________________________
21.06.2014
CAC Ausstellung in Trautskirchen: Nice to see you Nancy erhielt in der Babyklasse ein VV 1 und Baby BOB
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
15.06.2014
Int. Derby in Rotterdam: Dame Harringay errang einen sehr guten 2. Platz über 280m in 16.76 sec
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
08.06.2014
Großer Preis von gelsenkirchen: Dame Harringay errang bei sehr großer Konkurrenz über 280m den 4. Platz. Sie gewann zudem Schönheit und Leistung
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
07.06.2014
CAC Ausstellung in Gelsenkirchen:
Magic Monnlight erhielt in der Jugendklasse V 1, J CAC  und erfüllte die Bedingungen für das
Jugendchampionat Club
Maid for Sunshine erhielt in der Jugendklasse V 2, Res. J CAC
Nasty Boy erhielt in der Babyklasse VV 1, Baby BOB
Dame Harringay erhielt in der Offenen Klasse ein SG 2

_________________________________________________________________________________________________________________________________
31.05.2014
CAC Ausstellung in Ostercappeln: Magic Moonlight erhielt in der Jugendklasse V 1, J CAC, BR, BOS
_________________________________________________________________________________________________________________________________
24.05.2014
CAC Ausstellung in Haan/Hochdahl: Maid for Sunshine erhielt in der Jugendklasse ein SG 1.
CAC Ausstellung in Ingolstadt: Naomi Campell erhielt in der Babyklasse VV 1, Baby BOB und wurd Baby BIS (Best in Show)
                                           Nice to see you Nancy erhielt ein VV 2
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
18.05.2014 Nun beginnt auch unser N-Wurf mit den Ausstellungen. Naomi Campell wurde in Grefenegg (A) ausgestellt und erhielt in der Babyklasse ein VV 1
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
17.05.2014
Dt. Kurzstreckenmeisterschaft in Münster: Dame Harringay hatte viel Pech. Nach mehreren Remplern hatte sie keine Chance auf das Finale. Leider hat sie sich hierbei eine kleine Blessur zugezogen. Dieses Jahr leif nicht gerade positiv für uns. Es kann nur besser werden.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
10.05.2014
Int.Zuchtschau in Dortmund: Alusina und Avatar erhielten in der Zwischenklasse ein SG 2. Nun erhalten beide eine Ausstellungspause.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
09.05.2014
Europasiegerzuchtschau Dortmund: Maid for Sunshine erhielt in der Jugendklasse ein vorzüglich und Magic Moonlight en SG 2.
Alusina erhielt in der Jugendklasse ein SG 2 und Avatar ein SG 4. ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
03.05.2014
Leider hat sich unsere Miss Harringay im Training eine Verletzung zugezogen. Es ist nicht ganz so schlimm, aber wir legen jetzt mit ihr eine Pause ein.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
01.05.2014
Natural Born Winner hat nun auch seine neuen Bestzer gefunden. Sie sind sehr sehr glücklich mit ihm.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
27.04.2014
Rennen in Münster: Leider konnten aufgrund starker Regenfälle kein Finale gezogen werden. Die Entscheidung war im Sinne der Hunde absolut korrekt. Die Hunde wurden aufgrund ihrer Vorlaufzeiten für das Finale gesetzt. Miss Harringay errang den 3. Platz über 480m. Dame Harringay lief nach ihrem Wurf das erste Rennen und errang den 4. Platz. Tolles Ergebnis.
_________________________________________________________________________________________________________________________________

26.04.2014 CACIB Ausstellung in Lingen: Avatar erhält ein Sehr Gut 1 und Alusina ein Sehr Gut 2
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
12.0.2014
CAC Ausstellung in Volkmarsen: Magic Moonlight gewinnt in der Jugendklasse das CAC J und VDH J Anwartschaft, Maid for Sunshine gewinnt in der Jugendklasse CAC J/
VDH J , BOB und ist unter den letzten 4 beim Best in Show. Wir sind sehr stolz!
_________________________________________________________________________________________________________________________________
02.04.2014
Am 29.03.2014 wurde unsere Maid for Sunshine in Ostercappeln das erste Mal in der Jugendklasse ausgestellt. Sie hat es super gemacht. Sie erhielt ein Vorzüglich 3.
Am 30.03.2014 wurden Avatar und Alusina in Luxemburg ausgestellt. Avatar erhielt in der Jugendklasse ein Vorzüglich 2 und Alusina ein Sehr Gut zwei.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
20.03.2014
Die Rennsaison hat begonnen. Am 15.03.14 haben wir unsere Freaky nach ihrem Wurf das erste Mal wieder laufe lassen. Es war schon sehr gut: 17.11 sec über 280m in Gelsenkirchen.
Am 16.03.2014 waren wir mit Girly in Rotterdam zum Rennen. Unter 11 Startern erlief sie sich einen hervorragenden 4. Platz. Fotos: hier
Unsere Kleinen entwickeln sich weiterhin prächtig. Nach und nach ziehen sie in ihre neuen Familien. Es wird langsam ruhiger-zu ruhig. Die schöne Zeit mit unseren Kleinen neigt sich dem Ende.

Nasty Boy sucht noch eine neue Familie _________________________________________________________________________________________________________________________________
12.03.2014
Das Wetter ist hervorragend. Unsere Kleinen genießen das Wetter sichtlich. Den ganzen Tag draußen, sonnen, spiele, toben und dann in der Sonne schlafen. Der Wasserhund und Mama sind die besten Spielkollegen.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
07.03.2014 Die schöne Zeit mit den Kleinen geht nun langsam zu Ende. Die ersten 3 Kleinen (Nice to see you, Naomi Campell, Never be late)sind in ihr neues zuhause eingezogen. Die ersten Rückmeldungen sind alle sehr toll. Die Kleinen haben die Fahrt gut überstanden, haben sich eingelebt und fühlen sich sehr wohl. Die vier verbliebenen genießen die schönen Tage im Auslauf und entwickeln sich weiterhin prächtig.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
03.03.2014 Nach und nach wird die Website mit Leben gefüllt. Es sind neue Seiten erstellt worden. Viel Spass beim stöbern.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
01.03.2014 Die Website wurde komplett überarbeitet. Einiges fehlt noch, wird aber in den nächsten Tagen eingestellt.
Am 27.02.2014 waren wir mit unseren Kleinen bei einer Fotografin. Es sind tolle Bilder geworden. Diese sind zu sehen unter "aktueller Wurf - Fotos Karla Schwede"
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
26.02.2014
Gestern war der Tierarzt zu Besuch. Nun sind sie geimpft und gechippt. Für Freitag hat sich die Zuchtwartin angekündigt.
Gespielt wurde trotzdem. Und diesesmal mit Mama und unserem Wasserhund.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

22.02.2014
Nun sind wir schon 7 Wochen alt.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

15.02.2014
Die Kleinen haben nun den ganzen Garten erkundet. Sie haben riesigen Spass. Das Wetter spielt auch mit, sodass im Garten kräftig herumgetobt wird.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

11.02.2014
Am 09.02. war der Vater unseres N-Wurfes zu Besuch. Auch er wollte sich seine Kinder einmal anschauen.
Am Montag hat sich dann endlich das Wetter gebessert. Der Sturm und Regen hat aufgehört. Nun durften unsere Kleinen endlich in den großen Auslauf. Mama hat allen gezeigt wie toll es dort ist. Es wurde viel herumgetobt. Sie hatten offensichtlich Spaß.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

04.02.2013
Heute ist bei unseren kleinen Rackern viel passiert. Das erste Mal draußen im kleinen Hundeauslauf. Mama hat geholfen und sie fanden es toll. Dann kam als neues Spielzeug die Wippe hinzu. Sie hatten riesigen Spaß daran.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

30.01.2014
Unsere Kleinen sind seit heute stundenweise im großen Hundehaus. Es ist alles so neu und aufregend für die kleinen Racker. Es wird bald auch der Auslauf nach draußen geöffnet.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

27.01.2014
Unsere Kleinen sind nun 4 Wochen alt. Die Wurfkiste wurde doch für 7 kleine Racker zu klein. Nun haben sie das Wohnzimmer eingenommen. Die Kleinen finden es super, da sie richtig viel toben und spielen können. Der Rest des Rudels findet es auch toll.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

23.01.2014
Mit nunmehr 3 Wochen haben wir das erste Mal zugefüttert. Es hat den Kleinen sehr gut geschmeckt. Sie entwickeln sich prächtig. Mama ist immer noch eine sehr gute Mutter. Nun lässt sie aber auch unsere anderen Hunde des Rudels zu den Kleinen. Besonders unser Wasserhund Alusina und unsere kleine Maid for Sunshine haben an den Kleinen richtig Spass. Und wie man auf den Bildern sehen kann, sie auch an den Beiden.
______________________________________________________________________________________________________________
17.01.2014
Nun sind die Kleinen des N - Wurfes 15 Tage alt und entwickeln sich weiterhin prächtig. Unter Bilder sind erste Einzelfotos eingestellt.
______________________________________________________________________________________________________________

12.01.2014
Unser N-Wurf ist nun 12 Tage alt. Das Geburtsgewicht hat sich mehr als verdoppelt und sie entwickeln sich prächtig.
______________________________________________________________________________________________________________
03.01.2014
Am 01.01.2014 wurde unserer N-Wurf geboren. Es sind echte Neujahrskinder. Es sind 3 Rüden (schwarz mit weißen Abzeichen) und 4 Mädels (3 schwarz mit weißen Abzeichen und 1 gestromt). Das Geburtsgewicht lag bei 420g - 490g.
Unsere Freaky (Dame Harringay) hat es super gemacht und sie ist eine tole Mama.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü