Top 1 für Schönheit und Leistung in Deutschland
/



Kennel geschütz seit 1986
dogs around the world

 

 Aktuelles aus 2019

 

13.07. CAC Verbandssiegerausstellung Köln

4 Harringay's stellten sich der Richterin Fr.M.Müller, in verschiedenen Klasse. Damit waren wir der Zwinger mit dem meisten gemeldeten Greyhounds.

Champion Klasse Rüden:
Harringay's Natural Born Winner (M.: Dame Harringay x V.: Endless Sky) erhielt das V1 Anw.VDH und wurde Verbandssieger 2019. Er errnag diesen Titel nach 2015 zum zweiten Mal. Er hat nun 19 (!) Titel gewonnen.
In der gleichen Klasse erhielt:
Harringay's Panther Blue (M.: Dame Harringay x V.: Barrack Jimmy) das V2 Res.anw.VDH.

Zwischenklasse Hündinnen:
Harringay's Queen of Hearts (M.: Harringay's Maid for Sunshine x V: Razldazl Oscar) zeigte sich schon sehr suverän und erlief sich in der Zwischenklasse ein V1 Anw.VHD, Res CAC.

Offene Klasse Hündin:
Harringay's Pikachu Kira (M.: Dame Harringay x V.: Barrack Jimmy) auf der letzten Ausstellung noch sehr super präsentiert, meinte heute ihren Besitzer mal so richtig zu zeigen, was sie von Ausstellungen hält. Sie bekam ein Sg 3, was uns zeigt, das sie eine tolle Hündin ist.

Es war wieder ein schönes Treffen mit unseren Hunden.

20.04. CAC Oberhausen

Rüden Championklasse : V1 anw.VDH, LS BR, BOS Harringay's Natural Born Winner


19.04. Körung Köln

Harringay's Panther Blue wird mit Vorzüglich angekört.

 

13.04. Int. Rennen Münster

6ten Platz 280m Harringay's Once a Dream


06.04. CAC Hildesheim

Hündinnen Offene Klasse : fehlt Harringays Owners Dream

Rüden Champion Klasse: V1 anw. VDH Harringay ́s Natural Born Winner


16.03. CAC Issum

Rüden Champion Klasse: V1 anw.VDH, BR, BOS Harringay ́s Natural Born Winner 

Hündinnen Offene Klasse: V4 Harringay's Pikachu Kira


24.02. WRZV De Coevering

Harringay's Queen of Hearts absolviert ihren zweiten Solo Lizenslauf

Harringay's Pikachu Kira war auch mit dabei und

Harringay's Nothing Compares ist seid Ihrem Unfall vor einem Jahr auch mit dabei.


17.02. WRZV De Coevering

Harringay's Queen of Hearts  absolviert ihren ersten Solo Lizenslauf


01.02. CACIB Eindhoven

Hündinnen Zwischenklasse: Gut Harringay's Queen of Hearts

Hündinnen Jüngestenklasse : Jüngst.BOB VV1 Harringay's Loving Memory


20.01. CAC Verl-Kaunitz CfBrH

Rüden Jüngstenklasse: VV3 Harringay's Littlefoot

Hündinnen Jüngstenklasse: VV Harringay's Loving Memory